Seminar- und Gästehaus Kloster Malgarten

Konvent Zimmer 7
Konvent Zimmer 8+9
Konvent Zimmer 10

Willkommen in den Gästezimmern des Klosters Malgarten!

Unser Kloster bietet Ihnen eine Vielzahl an Unterkünften, die sich perfekt für eine Auszeit vom Alltag, einen spirituellen Rückzug oder eine kreative Schaffenspause eignen. Mit ihrer schlichten Eleganz und ihrem ruhigen Ambiente spiegeln unsere Zimmer die spirituelle Ruhe und Gelassenheit wider, die das Leben im Kloster prägt.

Unsere Zimmer sind liebevoll und denkmalgerecht saniert und der ideale Ort, um nach einem Tag voller Aktivitäten oder Meditation zu entspannen.
Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und bietet einen malerischen Blick auf die umliegende Natur des Klosters.

Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt im Kloster Malgarten Sie erfüllt, inspiriert und erneuert.
Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihnen ein Zuhause fern von zu Hause zu bieten.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.
Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sie möchten ein Zimmer bei uns buchen?

Schreiben Sie uns eine Mail an: info@kloster-malgarten.de