Klostermalgarten_Am Kloster_6 Bramsche-18 Kopie-min
close-up-kid-meditating-mat
Klostermalgarten_Am Kloster_6 Bramsche-2 Kopie-min

Workshops & Retreats

Kloster Malgarten – Wo Stille auf persönliche Weiterentwicklung trifft.

Hier finden Sie einzigartige Workshops und Retreats, die nicht nur Körper und Geist berühren, sondern auch die Seele nähren.

Ziehen Sie sich vom Trubel der Welt zurück und tauchen Sie ein in die Ruhe und Klarheit des Klosterlebens. In der stillen Atmosphäre haben Sie die Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zu besinnen, den inneren Kompass neu auszurichten und Ihre Batterien aufzuladen. Wir eröffnen Ihnen einen Raum, in welchem Bewusstwerdung, Wachstum und Entwicklung stattfinden kann, denn Workshops und Retreats sind mehr als nur eine Auszeit vom Alltag, sie sind besonders eine Reise zu sich selbst.

Erleben Sie die Kraft der Stille, die Freude des Lernens und die Schönheit der Selbstentfaltung. Wir freuen uns, Ihnen den Rahmen dafür zu bieten.

Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant.