Yoga Retreat mit Christine Oppermann – Yoga Trikuti

15 August - 18 August

290€

Dieses verlängerte Yoga-Wochenende ist eine Auszeit und Reise zu Dir selbst und für Deine Selbstfürsorge. Verabschiede Dich vom gestressten Alltag – lasse alles hinter Dir und finde Deinen Seelenfrieden an diesem wunderschönen, ruhigen und malerischen Ort.
Geeignet für Yoga Anfänger, wie auch für schon länger praktizierende und Yoga-lehrende, die ihre Praxis und Erfahrung erweitern und vertiefen wollen. Du wirst intensive Hatha- Yogastunden erleben, mit Variationen und YinYoga, Massage, Meditationen, Atemübungen, Feldenkrais, Affirmationen, Bodyscan, Klangreisen, Fantasiereisen und Tiefenentspannung. Du kannst die Seele baumeln lassen und die Sauna mit angrenzendem Teich nutzen und einfach nur genießen, auch kulinarisch erwarten Dich frisch zubereitete vegane/vegetarische Mahlzeiten.

Beginn:
15 August